Executive-Fahrzeuge, online buchen, Logistikmanagement, Busse, Luxus-Vans, SUV Rufen Sie jetzt an (212) 567-1111

Willkommen in New York City Van und Limousine!

Wir bieten Ihnen ein super VIP-Erlebnis mitten in New York.

Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen, zuverlässigen oder luxuriösen Transportmittel für Ihren Aufenthalt in NYC oder im Tri-State-Gebiet sind, sind Sie bei uns genau richtig. Seit 15 Jahren bieten wir hier bei NYC Van and Limo zuverlässige und luxuriöse Transportmöglichkeiten für Einwohner und Besucher.

Egal, ob Sie einen zuverlässigen Transport benötigen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen, oder nach einem luxuriösen Transportmittel suchen, um Ihre Gäste zu Ihrem Hochzeits- oder Jubiläumsort abzuholen und zu bringen, oder ob Sie einfach nach einer Möglichkeit suchen, wie Sie und ein paar Dutzend Freunde zusammen reisen können, wenn Sie eine Nacht dort verbringen In der Stadt sind wir für Sie da.

Unser Fuhrpark

Wir verfügen über eine große, luxuriöse Fahrzeugflotte, die makellos gereinigt und gewartet wird, um Ihnen und Ihren Freunden oder Geschäftspartnern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Unsere Fahrzeugflotte reicht von hochwertigen Limousinen über SUVs und Limousinen, die problemlos 8 bis 10 Passagiere aufnehmen können, bis hin zu unseren Passagier- und Charterbussen, die mehr als 50 Personen fassen. Für diejenigen unter Ihnen, die „alte Autos“ lieben und stilvoll reisen möchten, haben wir sogar einen wunderschönen, gepflegten Rolls Royce aus dem Jahr 1964.

Wie sieht es mit der Preisgestaltung aus?

Mach dir keine Sorge. Wir bieten sehr schöne Angebote und den wettbewerbsfähigsten Preis nur für Sie!
Preisvergleich

Schauen Sie sich unsere Pauschalangebote an

Wir sind auch stolz darauf, unseren Gästen bei der Beauftragung unserer Dienstleistungen viele verschiedene günstige Pauschalangebote anbieten zu können. Einige unserer Pakete beinhalten:

Nachtpartys

NYC Van and Limo bietet hervorragenden Limousinenservice in New York und Manhattan. Wir sind die beliebtesten und wurden von vielen wichtigen Menschen ausgewählt. Wir bieten auch erstklassigen Service für Flughäfen, Hochzeiten, Casinos, Sportveranstaltungen, Bälle usw.

Mehr lesen

Hochzeiten

Wenn Sie heiraten, haben Sie genug Grund zur Sorge, ohne dass Sie sich um die Anreise zum Hochzeitsort oder den Veranstaltungsort oder darum kümmern müssen, wie Ihre Gäste an Ihrer Hochzeit teilnehmen werden. Wir bieten eine Reihe von Hochzeitspaketen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Paaren gerecht zu werden, damit Sie sich entspannen und Ihren großen Tag genießen können.

Mehr lesen

Geschäft

Wir wissen, dass es für Sie bei einem geschäftlichen Besuch in NYC wichtig ist, die Geschäftstermine pünktlich einzuhalten, und wir stellen Ihnen gerne den Transport zur Verfügung, den Sie benötigen, egal, ob Sie den einen oder anderen Geschäftstermin haben.

Mehr lesen

Sportverantstaltungen

Planen Sie und einige Freunde, an einer Sportveranstaltung teilzunehmen? Dann stellen wir Ihnen gerne ein Sportpaket zusammen, das den Transport zum und vom Sportort beinhaltet.

Mehr lesen

Broadway Show

Wenn Sie vorhaben, während Ihres Besuchs in NYC einige Broadway-Shows zu sehen, könnten Sie von unserem Broadway-Show-Paket profitieren, das Ihnen einen luxuriösen Transport zu und von den Shows sowie kostenlosen Champagner für einen guten Start in den Abend bietet.

Mehr lesen

Flughafen

Unsere Flughafenpakete umfassen die Abholung am Flughafen und die Zustellung zu Ihrem Hotel. Am Ende Ihrer Reise holen wir Sie wieder in Ihrem Hotel ab und bringen Sie rechtzeitig zum Flughafen zurück, damit Sie Ihren Flug erreichen können.

Mehr lesen

Unsere Sonderangebote

Von Zeit zu Zeit können wir Sonderangebote und Extras anbieten. Einige unserer Sonderangebote beinhalten kostenlosen Champagner für alle Hin- und Rückfahrten und einen kleinen Rabatt bei Barzahlung.

Um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, schauen Sie sich gerne auf unserer Website um. Um einen unserer Dienste zu vereinbaren, rufen Sie uns an unter (844) 692-2871

buchen Sie jetzt

Zeugnis

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen persönlich für Ihren Dienst am letzten Unabhängigkeitstag zu danken. Ihr Service war ausgezeichnet, Ihre freundliche Geste, meine behinderte Tochter zu mir nach Hause zu bringen, kann die wahre Bedeutung von Service zeigen. Ich werde ohne zu zögern Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen, falls es nötig sein sollte, oder Sie an Freunde und Familie weiterempfehlen.

BOB LAVENDER, , PRINCTON, NJ

Vielen Dank für den wunderbaren Service, den Sie uns erneut geboten haben. Die Limousinen waren alle pünktlich und bereit, der Chauffeur war freundlich und kompetent, es ist eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen, nochmals vielen Dank.

SUSAN MOORE, BROOKLYN NY

Unsere Erfahrung mit nycvanlimo.com war ausgezeichnet. Mein Chauffeur Mike war pünktlich da, die Limousine war sauber und er war äußerst freundlich, höflich und vor allem sachkundig. Unsere Nacht auf der Stadtfahrt war magisch. Ich fand den Preis für die erbrachte Leistung mehr als fair. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. Ich würde jederzeit wieder diesen Service nutzen

MARTHA REIN, OHIO

Nur eine kurze Anmerkung: Vielen Dank, dass Sie unsere Buchung so schnell und effizient organisiert haben! Der Chauffeur David war ausgezeichnet und pünktlich zu beiden Fahrten. Er stellte sich vor und erklärte alle Bedienelemente usw. mit viel Geduld und Freundlichkeit! Es ist nicht das erste Mal, dass ich den NYC & Limo Service in Anspruch nehme, und jedes Mal war es ein besonderes Vergnügen.“
Bis zum nächsten Mal,
Vielen Dank und die besten Wünsche

Thomas Murphy

de_DEDeutsch
Schaltfläche „Jetzt anrufen“.

Executive vehicles, book online, Logistics management, Buses, Luxury Vans, SUV Call Now (212) 567-1111
The Best
In New York

NYC Van & Limo

Call Now (212) 567-1111

Or Toll-Free: (844) NYC-BUS-1 | (844) 692-2871

We Are #1 Limo Services
NYC Van and Limo offers superb limo service in New York and Manhatatan.  We are the most popular and has
been chosen by many important people. We also provide premier service to the airport, wedding,
casino, sport event, proms etc.
See Our Fleet
Give Yourself
A New Experience

Welcome To New York City Van and Limousine!

We offer you a super VIP experience in middle of New York.
Or anywhere you need us to take
Not only taking to night parties, weddings, casinos, birthdays but
we also take you to anywhere you want to go.
Call Now (212) 567-1111
OR
Book Online

If you are looking for comfortable, reliable or luxury transportation while in NYC or the Tri-State area you’ve come to the right place. For the last 15 years we here at NYC Van and Limo have been providing reliable and luxury transportation to residents and visitors alike.

Whether you need reliable transportation to meet your business needs or are looking for luxury transportation to pick up and deliver your guest to your wedding or anniversary venue or are simply looking for a way you and a few dozen friends can travel together when spending a night on the town we’ve got your covered.

Our Fleet of Vehicles

We have a large luxurious fleet of vehicles that are immaculately cleaned and maintained in order to provide you and your friends or business associates with the best possible experience.

Our fleet of vehicles run the gambit from quality sedans to SUVs and Limos that can easily accommodate 8 to 10 passengers to our passenger and charter buses that holds more than 50 people. We even have a beautiful maintained 1964 Rolls Royce for those of you who love “old cars” and want to travel in style.

What about pricing?

Don’t worry. We provide very nice deals and the most competative price just for you!
Check Rates

Check Out Our Package Deals

We are also proud to be able to offer our guests many different affordable package deals when hiring our services. Some of our packages include:

Night Parties

NYC Van and Limo offers superb lim service in New York and Manhatatan.  We are the most popular and has been chosen by many important people. We also provide premier service to the airport, wedding, casino, sport event, proms etc.

Read More

Weddings

If you are getting married you have enough to worry about without having to worry about getting to the wedding or reception venue or worrying about how your guests will attend your wedding. We provide a number of wedding packages to meet various needs of couples allowing you to relax and enjoy your big day.

Read More

Business

We know that if you are visiting NYC on business that it is important for you to make those business meetings on time and we are more than happy to supply you with the transportation you need whether you have one business meeting or another.

Read More

Sporting Events

Are you and some friends planning on attending a sporting event? If so we are more than happy to provide you with a sporting package that provides you with transportation to and from the sports venue.

Read More

Broadway Show

If you are planning to see some Broadway shows while visiting NYC then you might enjoy our Broadway show package that provides you with luxury transportation to and from the shows along with some free champagne to start your night off right.

Read More

Airport

Our airport packages include picking you up at the airport and delivering you to your hotel and at the end of your trip picking you back up at your hotel and returning you to the airport in plenty of time for you to catch your flight.

Read More

Our Special Offers

From time to time we are able to offer special deals and extras. A couple of our special offers include free champagne for all round trips and a small discount whenever you pay cash.

To learn more about services please feel free to browse our website. To schedule one of our services give us a call at 1-866-625-3462.

Book Now

Testimonial