Executive-Fahrzeuge, online buchen, Logistikmanagement, Busse, Luxus-Vans, SUV Rufen Sie jetzt an (212) 567-1111

Bus-, Van- und Limousinenvermietung in NY

Pünktlichkeitsgarantie · Unübertroffener Service · WLAN auf Anfrage · Rufen Sie (212) 567-1111 an
Bayonne-Kreuzfahrtschiff-Shuttle

Charter-Van

Wenn Sie einen Charter-Van benötigen, rufen Sie uns jetzt einfach an: (212) 567-1111

Charter-Van

Charter-Van

Wenn Sie für alle Ihre besonderen Veranstaltungen und Anlässe zuverlässige und verlässliche Transportmöglichkeiten im Drei-Staaten-Gebiet von New York suchen, sind Sie bei NYC Van & Limo genau richtig. Wir bedienen New York, New Jersey und Connecticut und sind in den folgenden Bezirken von New York zu finden: folgenden Bezirken im Drei-Staaten-Gebiet: Brooklyn, Queens, Bronx, Staten-Island, Manhattan und auch Long-Island . Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Junggesellenabschiede, Bälle und andere wichtige Feierlichkeiten können wir einen zuverlässigen und erschwinglichen Charter-Van-Service anbieten. Wir sind seit 20 Jahren in New York und Umgebung tätig und setzen uns dafür ein, Ihr Erlebnis so unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Hier sind nur einige der Dinge, die wir anbieten können:

  • Große Flotte verschiedener Marken/Modelle eleganter Luxusfahrzeuge
  • Alle Fahrzeuge unserer Flotte sind stets sauber und gepflegt
  • Die Preisstruktur ist leicht zu verstehen
  • Wir bieten Tages- und Stundensätze für maximale Flexibilität
  • Unsere Fahrer sind stets pünktlich, kompetent und zuvorkommend

Wenn Sie ein ausgelassenes Wochenende planen, um die Verlobung eines Freundes oder geliebten Menschen zu feiern oder ihm einen Junggesellen- oder Junggesellenabschied zu veranstalten, möchten Sie einen verantwortungsbewussten Fahrer am Steuer haben. Überlassen Sie die Arbeit unseren erfahrenen Fahrern im Chartertransporter, damit Sie wohlbehalten und unversehrt nach Hause oder zurück in Ihr Hotel kommen.

Unsere Charter-Vans sind mit gepflegten und aufgeräumten Innenräumen ausgestattet, die makellos gehalten werden, damit sich unsere Gäste immer wohlfühlen. Darüber hinaus bieten unsere Transporter viel Kopf- und Beinfreiheit sowie ausreichend Platz, damit Personen in das Fahrzeug einsteigen und sich niederlassen können. Hier sind nur einige weitere Funktionen, die wir mit unseren gecharterten Transportern anbieten:

  • Dunkel getönte Fenster für mehr Privatsphäre, Sicherheit und Komfort
  • Ein Innenraum, der speziell für die Unterbringung größerer Personengruppen konzipiert ist
  • Bietet Platz für 12 bis 14 Passagiere
  • Komfort: Diese Miettransporter sind eine großartige Wahl für Campingausflüge, für den Transport der Mannschaft zum großen Spiel, für den Transport von Schülern zu Schulausflügen, Klassentreffen, kirchlichen Veranstaltungen und mehr.
  • Jeder Raum, den Sie nicht für Personen nutzen, können Sie zur Aufbewahrung Ihres zusätzlichen Gepäcks nutzen

Je nach Bedarf haben Sie die Wahl zwischen dem 12- oder 14-Personen-Charter-Van. Unser Fahrer wird umgehend vor Ort sein, um Ihnen mit Ihrem Gepäck oder Ihren Habseligkeiten behilflich zu sein, Sie an Ihr Ziel zu fahren und wir können Ihnen auch bei der richtigen Planung behilflich sein, falls Sie mehrere Fahrten unternehmen müssen. Unabhängig von der Art der Veranstaltung stehen unsere hilfsbereiten Vertreter mit Ihren Gästen in ihrem Hotel oder Flughafen in Kontakt und sorgen dafür, dass sie zum entsprechenden Fahrzeug begleitet werden. Unsere Charter-Vans verfügen über ein elegantes und einladendes Interieur mit viel Platz zum Ausruhen nach einem langen Flug oder einer anstrengenden Kreuzfahrt.

Diese gecharterten Transporter können für alle Arten von Sonderveranstaltungen eingesetzt werden, einschließlich der folgenden:

  • Junggesellenabschiede / Junggesellenabschiede
  • Junggesellenabschiede / Junggesellinnenabschiede
  • Klassen- oder Familientreffen
  • Wir feiern einen wichtigen Meilenstein im Leben
  • Abschlussbälle und andere Preisverleihungen
  • Einfach einen lustigen Abend mit deinen Freunden verbringen

Einfach abholen Telefon Rufen Sie uns noch heute bei NYC Van & Limo an (212) 567-1111. Wir sind rund um die Uhr für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. Sie können uns auch online besuchen und eine Reservierungsanfrage stellen, damit wir uns später mit Ihnen in Verbindung setzen können. Dies ist eine großartige Option, wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie beginnen müssen.

Wenn Sie noch nie in New York waren und Ihren Besuch in der Großstadt optimal nutzen möchten, helfen Ihnen unsere Fahrer jederzeit gerne weiter. Sie kennen die Stadt besser als jeder andere und sind in der Lage, Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Transport zu bieten, wann immer Sie ihn am meisten brauchen. Verschwenden Sie keine Sekunde Ihrer Nacht damit, sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie von A nach B kommen – überlassen Sie das unseren Fahrern, die Sie und Ihre Lieben sicher und gesund ans Ziel bringen.

Hinterlasse eine Antwort

de_DEDeutsch
Schaltfläche „Jetzt anrufen“.

Executive vehicles, book online, Logistics management, Buses, Luxury Vans, SUV Call Now (212) 567-1111

Bus, Van & Limo Rental Service In NY

On Time Guarantee · Unrivaled Service · Wi-Fi by Request · Call (212) 567-1111
Bayonne Cruise Ship Shuttle

Charter Van

If You Need A Charter Van Just Call Us Now:(212) 567-1111

Charter Van

Charter Van

For reliable, dependable transportation options in the New York tri-state area for all of your special events and occasions, look no further than NYC Van & Limo. We serve New York, New Jersey, and Connecticut, and can be found in the following boroughs of New York: following boroughs in the tri-state area: Brooklyn, Queens, The Bronx, Staten-Island, Manhattan, and also Long-Island. We can provide reliable and affordable charter van service for special occasions including birthdays, bachelor/ette parties, proms, and other important celebrations. We’ve served New York and the surrounding areas for 20 years and are dedicated to making your experience as memorable as possible.

Here are just a few of the things we can offer:

  • Sizable fleet of various makes/models Of elegant luxury vehicles
  • All of the vehicles in our fleet are always clean & well maintained
  • Pricing structure is easy to understand
  • We provide daily & hourly rates for maximum flexibility
  • Our drivers are always prompt, knowledgeable, and courteous

If you’re planning a raucous weekend to celebrate a friend or loved one getting engaged or throwing them a bachelorette or bachelor party, you’ll want to have a responsible driver behind the wheel. Let our experienced charter van drivers take over so that you can get back home or back to your hotel safe and sound and in one piece.

Our charter vans are outfitted with neat and tidy interiors that are kept spotless so that our guests are always comfortable. In addition, our vans provide plenty of head room and leg room, with ample space for people to get into the vehicle and get settled. Here are just a few more of the features we offer with our chartered vans:

  • Dark-tinted windows for greater privacy, security, and comfort
  • An interior that’s designed specifically to accommodate larger groups of people
  • Can accommodate anywhere from 12 to 14 passengers
  • Convenience: These rental vans are a great choice for camping trips, taking the team to the big game, transporting students for educational school field trips, reunions, church events, and more.
  • Any space you don’t use for people can be used to store your extra luggage

You have your choice between the 12- or 14-passenger charter van, depending on your needs. Our driver will arrived promptly to assist you with your luggage or belongings, drive you to your destination and we can also help schedule things properly just in case you need to make multiple trips. Regardless of the type of event, our helpful representatives will liase with your guests at their hotel or their airport and make sure that they’re escorted to the appropriate vehicle. Our charter vans feature sleek and inviting interiors with plenty of space to stretch out after a long flight or an exhausting cruise.

These chartered vans can be used for all sorts of special events including the following:

  • Stag Nights / Bachelor Parties
  • Bachelorette Parties / Hen Parties
  • Class or Family Reunions
  • Celebrating an important life landmark
  • Proms & other award ceremonies
  • Just having a fun night out with your buddies

Just pick up the phone today and give us a call at NYC Van & Limo at (212) 567-1111. We’re available 24/7, whenever you need us. You can also visit us online and submit a reservation request so that we can follow up with you later. This is a great option if you’re not sure where you need to start.

If you’ve never been to New York before and would like to make the most of your visit to the big city, our drivers will always be happy to help you. They know the city better than anyone else, and are able to provide safe and reliable transportation whenever you need it most. Don’t waste a single second of your night worrying about how to get from A to B – leave that up to our drivers and they’ll get you and your loved ones where you need to go, safe and sound.

Summary
Charter Van
User Rating
1 based on 2 votes
Service Type
Charter Van
Provider Name
NYC Van and Limo,
Area
Flushing, NY
Description
If You Need A Charter Van Just Call Us Now:(212) 567-1111

Leave a Reply

Call Now Button